nav-left cat-right
Diese Seite auf Deutsch:
Like
cat-right

General terms and conditions

For Renters

1. Finding vacation rentals

Cape Coral Vacation Rentals, Inc. (CCVR) offers to find vacation rental properties for customers. A contract is entered between the renter and the respective owner of the rental property. CCVR does not offer travel services and is not a tour operator. The contract refers to a piece of property (the vacation rental object) for a limited time (the rental period) under these terms and conditions.

2. Entering the contract

The renter informs CCVR by e-mail, fax, or phone that he wishes to rent a certain property. He agrees on the behalf of his fellow travelers and himself to abide by the contact rules. The renter is obliged to allow one week for the rental agreement to be sent. The written rental agreement constitutes the actual contract and is signed by CCVR as the owner’s agent. The contract contains the rental amount, the confirmed rental period, terms of payment, number of guests and other details. After receipt of the rental agreement, changes are no longer possible unless the owner explicitly agrees to them. The confirmation that a request for a property was received does not constitute a binding contract. The rental agreement as well as the terms and conditions are subject to private law. Travel laws do not apply when booking a home through CCVR.

3. Payment

Unless otherwise agreed, 20 % of the rental amount plus the 11% taxes are due and payable within five business days to CCVR. Payment must be made by credit card or with a U.S. check. For bookings shorter than four weeks, the balance is due upon arrival and will be collected by the respective property manager. Only Travelers checks, cashier’s checks or cash will be accepted. For bookings 28 days or longer, the balance is due 30 days prior to arrival and must be paid by check or wire transfer to CCVR. If the renter fails to meet a payment deadline, the contract becomes null and void.

4. Additional cost

In addition to the rent there are separate charges for the final cleaning, taxes, pet fee (if applicable) and electric usage. The costs for water, trash collection, pool cleaning etc. during the rental period are included in the price. Telephone costs are not included and must be paid separately, even though in many cases long-distance calls are blocked. Local calls are free.

5. Security deposit

A security deposit is due upon arrival and payable to the property manager. It is refunded without interest about four weeks after the rental period has ended, normally by check. Renters should inform the property manager of their address in order to allow a speedy refund. Any charges for electric fees and long distance telephone calls will be deducted at that point. Repair costs for any damages caused by the renter to the property will also be deducted. A full refund of the security deposit does not preclude any later claims.

6. Service and Features

The service and features renters can expect includes the service and features described on the website of CCVR and the rental agreement. Additional terms or changes must be confirmed in writing with CCVR. Descriptions of properties and their features are based on the respective owner’s information provided to CCVR, who is not liable for incorrect information. Any demands by the renter must be addressed to the home owner. The owner is responsible to fulfill the contractual obligations when renting out his property.

7. Rates

Rates are determined by the property owner. CCVR is bound to these rates and cannot change them without the owner’s authorization. The owner is also responsible for the accuracy of the description and terms for his property as presented on the internet.

8. Change in rates

The rates shown on the website are subject to change without notice. The rates shown on a rental agreement are binding, unless they have to be changed based on new information, such as additional guests, new taxes, government fees etc., or when they have to be recalculated due to an error in the agreement.

9. Cancellation by renter

The rental agreement can be cancelled at any time by the renter. The cancellation must be submitted in writing. The following cost will apply:

Cancellation up to 31 days prior to arrival: 20% of rental amount; taxes will be refunded within about six weeks after the date of cancellation.

Cancellation 30 days or less prior to arrival: 100% of rental amount and taxes

10. Cancellation by CCVR

In the event that the reserved home is not available for any reason, CCVR will make every effort to offer the renter an alternative in the form of a comparable or superior property at the same price. If the renter decides against the alternative, or if there is no alternative available, the contract can be cancelled from either side. The down payment will be returned immediately in this case and neither side will have any claims against the other.  The same rule applies in the event that severe problems arise at the home during the renter’s stay which make the home not suitable for occupancy and force the renter to move out temporarily or permanently. (A damaged or missing pool cage is not considered a valid reason, since the home itself is in livable condition.) CCVR will always try to offer a comparable or superior alternative. If this is not possible, or if the renter decides against the alternative property, he will receive the prorated rent for the remaining rental period. Further demands will not be considered.

11. Issues at the property

If the home has any issues the renter feels need to be addressed, he must contact the property manager or CCVR immediately so that the issue can be resolved. If the renter fails to notify the manager or CCVR during his stay of any problems, it will not be possible to put in any claims later. Construction in the area around the rental property is not considered an issue that might lead to a price reduction or refund.

12. Passport, visa and health rules

The renter is solely responsible to fulfill his obligation in regards to travel documents, visa, customs, monies and health rules. Any disadvantages resulting from not fulfilling these obligations, such as losing the deposit due to a cancellation, are the renter’s burden to carry, even if the rules were changed after he booked the home. CCVR is not liable for the timely issuance of necessary documents by any consulate.

13. Other terms and conditions

Renters are using the home and its equipment at their own risk

Parents are liable for their children

Renters are liable for any damages cause by them to furniture, carpets, walls, technical equipment etc.

Please take good care of the rental home. Renters are expected to regularly clean the property during their stay. The final cleaning includes a regular cleaning of home and laundry. Should additional cleaning, e.g. of the carpets, be necessary, the renter will be charged.

Please do not smoke inside the home. You’re welcome to smoke on the patio and the other outside areas.

Pets are permitted only with written permission from the property owner.

Check in is after 4 p.m. and check-out by 10:00 a.m., unless otherwise agreed in writing. A late check-out fee will be charged if renters do not move out on time.

The pool service has access to the pool area through the screen doors in the pool cage. Please lave these doors unlocked. The pool is serviced once a week.

The lawn care has access to the garage and the yard. The lawn is mowed every 1-2 weeks depending on the season.

14. Litigation

In the event of litigation relating to the subject matter of the Rental Agreement, the non-prevailing party shall reimburse the prevailing party for all reasonable attorney fees and costs resulting there from.

15. Salvatory Clause

If one of the above terms is invalid or unenforceable, the other terms and conditions are not affected and remain valid. The invalid term is replaced with the terms and conditions as per law.

For Owners

1. In General

Cape Coral Vacation Rentals, Inc. (CCVR) is a vacation rental agency and not a property management company. Property owners authorize CCVR in verbal or written form to find renters for their respective properties. For each successful booking, CCVR receives a commission in the amount of 20% of the rental amount, which is paid by the renter as the deposit to reserve a home. The owner receives the other 80% of the rental amount when the guests arrive. Final cleaning, taxes, electric fees, and security deposit are charged separately to the renters. Taxes are submitted by CCVR for all contracts written by CCVR.

2. Owner obligations

The owner of a rental property offered by CCVR agrees to the following:

The rental property is in excellent condition and is always maintained. Necessary repairs are handled promptly.

The rental property is fully furnished and equipped for the number of guests the home permits. Fully equipped means all appliances, including microwave, coffee maker, and mixes, a barbecue grill and plenty of dishes, linens, towels, chairs, lounge chairs etc.

At least one spot in the garage must be available for renters

The property is insured as a seasonal rental property.

The property manager is responsible to check guests in and out and is available in case of any problems during their stay. The property manager is willing to cooperate with CCVR and collects the balance when renters arrive.

3. Adding the property to the rental program

There is no cost for adding the property to the CCVR rental program. CCVR takes their own photos of the property and presents them with detailed information on their website www.123cape.com. CCVR reserves the right to advertise the property on other websites as well, at no cost to the owner. The only fee due is a 20% commission for any booking through CCVR.

4. Rates

Rates are agreed upon by CCVR and the owner. Various factors play an important role in determining the price, such as location of the property, type of pool heater, age and size of the home, patio exposure, age and style of furnishings etc., as well as the price for other comparable property that are already listed with CCVR.

5. Booking procedure

Once a renter expresses his desire to book a home, CCVR contacts the owner in order to confirm the availability of the property, which shows availability on the calendar (see 6.). If the home is available, the renter will receive a two-page rental agreement. At the same time, the owner will receive a booking confirmation containing all the important information such as name and number of the guests, arrival and departure dates as well as the financial details. The owner signs and returns the confirmation to CCVR. It is a binding contract and the owner must reserve his property for the period indicated on the confirmation.

6. Calendar

The owner is responsible for updating the booking calendar promptly. Since CCVR does not demand the exclusive right to rent a property, it may be offered for rent by third parties. It is therefore necessary that the owner immediately notifies CCVR of any other bookings or periods when he will be using the home himself. He should make use of CCVR’s online calendar as well. An accurate booking schedule is vital when renting a property successfully.

7. Cancellation

In the event that the renter cancels his booking, CCVR will make an extra effort to find a replacement. Owners will not receive any compensation from the cancelled booking.

If an owner himself cancels a booking for whatever reason, he must pay CCVR 20% of the rental amount within 14 days to compensate CCVR for their work. If any dispute with a renter arises due to the cancellation, the owner is responsible for all cost incurred by the cancellation and will in that case come up and take over all related fees and costs.

8. Last Minute Program

CCVR offers a Last Minute program where owners may want to participate. Renters receive an automatic price reduction of 30% if they arrive within 14 days of booking a property in the program. They receive 50% off if they do not pick the home out themselves. Owners can participate in both programs or just one; participation is by no means mandatory. The program aims to attract last minute renters and increase the number of bookings.

9. Salvatory Clause

If one of the terms is invalid or unenforceable, the other terms and conditions are not affected and remain valid. The invalid term is replaced with the terms and conditions as per law.

This Note shall be construed and enforced according to the laws of the State of Florida.  Competent court is Cape Coral.

FAQ | General terms and conditions | Contact | Site notice

nav-left cat-right
This page in English:
Like
cat-right

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Für Mieter

1. Vermittlung von Mietobjekten

Die Firma Cape Coral Vacation Rentals, Inc. (CCVR) handelt als Vermittler für die Vermietung von Ferienimmobilien. Vertragliche Beziehungen werden lediglich zwischen dem Mieter und dem jeweiligen Eigentümer des Mietobjektes abgeschlossen. CCVR vermittelt weder Reiseleistungen noch tritt die Firma als Reiseveranstalter auf. Gegenstand des Vertrages ist die Vermietung einer Ferienimmobilie (Mietobjekt) für einen begrenzten Zeitraum (Mietzeit) zu diesen Mietbedingungen.

2. Abschluss des Vertrages

Die Anmeldung erfolgt direkt bei CCVR per E-Mail, Fax, oder Telefon durch den Mieter, der für die Vertragsverpflichtungen der Mitreisenden und seine eigenen Verpflichtungen einsteht. Die Zusendung der Anmeldung entspricht einem Vertragsangebot, an das sich der Mieter eine Woche zu binden hat. Der Vertrag kommt mit der Übersendung des schriftlichen Mietvertrages zustande, der von CCVR in Vollmacht für den Eigentümer unterzeichnet ist. Der Vertrag enthält den verbindlichen Mietpreis, die bestätigte Mietzeit, die Zahlungsbedingungen, die Anzahl der Mieter sowie sonstige Bedingungen. Eine Abänderung des Mietvertrages ist nach Erhalt nur noch möglich, wenn der Eigentümer ausdrücklich zustimmt. Die Bestätigung des Eingangs der Anmeldung bei CCVR ist kein verbindlicher Vertrag. Das Zustandekommen des Mietvertrages sowie die Miet- und Geschäftsbedingungen sind rein privatrechtlich; das Reiserecht findet bei Buchungen über CCVR als Vermittler keine Anwendung.

3. Bezahlung

20 % der Mietkosten und die 11% Steuern sind, sofern nicht anders vereinbart, innerhalb von fünf Werktagen an CCVR zu zahlen, per Kreditkarte oder mit U.S. Scheck. Die Restsumme ist bei Anreise fällig und wird vor Ort vom jeweiligen Hausverwalter kassiert. Nur Travelers Schecks oder Bargeld sowie bankbestätigte U.S. Schecks werden akzeptiert. Hält der Mieter die vorgegebenen Zahlungsfristen nicht ein, berechtigt dies den Vermieter ohne Nachfristsetzung zum Rücktritt vom Vertrag, ohne den Mieter extra darüber benachrichtigen zu müssen.

4. Nebenkosten

Zum Mietbetrag kommen noch Endreinigung, Steuern, und Stromkosten hinzu. Die Kosten für Wasser, Müllabfuhr, Poolreinigung etc., die während der Mietzeit anfallen, sind grundsätzlich Bestandteil des Mietzinses. Telefonkosten sind nicht im Mietpreis enthalten und müssen zusätzlich entrichtet werden, sofern das Telefon nicht ohnehin für Ferngespräche gesperrt ist. Ortsgespräche sind kostenlos.

5. Kaution

Die Kaution ist bei Anreise an die Hausverwaltung zu zahlen. Sie wird unverzinst ca. vier Wochen nach Beendigung der Mietzeit komplett erstattet, sofern nicht Stromkosten oder Telefongebühren abzuziehen sind. Die Erstattung erfolgt üblicherweise per Scheck; Mieter sollten dem Verwalter ihre Adresse mitteilen, um die Erstattung nicht unnötig zu verzögern. Die Kaution dient ferner zur Abdeckung etwaiger vom Mieter am Mietobjekt verursachten Schäden. Zahlt der Vermieter die Kaution bedingungslos zurück, schließt dies spätere Geltungsmachung von Schadensersatzansprüchen nicht aus, noch wird hierdurch die Beweislast umgekehrt.

6. Leistungen

Der Umfang der vertraglichen Leistungen ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung der jeweiligen Internetseite von CCVR sowie aus den hierauf Bezug nehmenden Angaben in der Reisebestätigung. Nebenabreden (Änderungen, Ergänzungen etc.) bedürfen einer ausdrücklich schriftlichen Bestätigung von CCVR. Der Vermieter beruft sich auf die durch die Hauseigentümer mitgeteilten Angaben zu Ausstattung und Beschreibung. Sollte eine in den Hausbeschreibungen dargestellte Angabe nicht zutreffen, so kann CCVR hierfür nicht haftbar gemacht werden. Forderungen sind gegenüber dem Hauseigentümer geltend zu machen. Der Hauseigentümer ist für die Erfüllung der vertraglichen Leistungen der Vermietung seines Hauses alleine verantwortlich.

7. Preisgestaltung

Für die Preisgestaltung sind die jeweiligen Hauseigentümer verantwortlich. CCVR ist an die Preisvorgaben gebunden und nicht zur eigenmächtigen Abänderung der Preise befugt. Es gelten die im Internet angegebenen Beschreibungen und Bedingungen der jeweiligen Mietobjekte, für die ebenfalls die Eigentümer verantwortlich sind.

8. Preisänderungen

Die auf der Webseite angegebenen Preise können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Im Mietvertrag festgehaltene Preise sind verbindlich, sofern der Preis nicht aufgrund neuer Angaben (wie z.B. zusätzliche Gäste), geänderter Steuern und/oder staatlicher Abgaben, oder wegen eines Rechenfehlers neu kalkuliert werden muss.

9. Stornierung durch Mieter

Der Mietvertrag kann jederzeit vor Reisebeginn durch den Mieter gekündigt werden. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Je nach Kündigungszeitpunkt fallen folgende Gebühren an:
Stornierung bis zu 31 Tage vor Reisenantritt: 20% des Mietpreises; die Steuern werden innerhalb von ca. 6 Wochen nach Stornierung erstattet
Stornierung innerhalb 30 Tage vor Reisenantritt: 100% des Mietpreises + Steuern
Es wird dringend der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung empfohlen.

10. Stornierung/Umbuchung durch CCVR

Sollte das gebuchte Haus durch höhere Gewalt oder aus anderen Gründen nicht zur Verfügung stehen, so wird CCVR dem Mieter nach Möglichkeit ein vergleichbares oder besseres Haus als Alternative zum gleichen Preis anbieten. Falls der Mieter mit dem Ersatzangebot nicht einverstanden ist oder kein Ersatzobjekt angeboten werden kann, ist der Vertrag von beiden Seiten kündbar. In diesem Fall wird die Anzahlung umgehend komplett erstattet und weitere Forderungen entfallen. Dies gilt ebenso für gravierende Schäden, die während der Mietzeit auftreten und das Haus unbewohnbar machen, so dass der Mieter vorzeitig aus dem Objekt ganz oder vorübergehend ausziehen muss. (Ein beschädigter oder fehlender Poolkäfig wird nicht als gravierender Schaden anerkannt, da das Haus selbst bewohnbar ist.) Auch hier wird CCVR nach Möglichkeit eine äquivalente oder bessere Ersatzunterkunft anbieten. Sollte sich der Mieter dagegen entscheiden, oder kein Ersatzobjekt frei sein, so wird ihm der Anteil des Mietpreises erstattet, der den gebuchten Zeitraum ab des Auszugstermins abdeckt. Weitergehende Forderungen sind in diesen Fällen nicht zulässig.

11. Abhilfe bei Mängeln

Weist das Haus aus Sicht des Mieters Mängel auf, so sollt er sich unverzüglich an die Hausverwaltung oder an CCVR wenden, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Sollte die schriftliche Mängelanzeige vor Ort nicht erfolgen, so kann dies zur Folge haben, dass keine etwaigen Ansprüche (Minderung) geltend gemacht werden können. Bautätigkeiten in der Nachbarschaft um das Mietobjekt werden ausdrücklich nicht als Mangel anerkannt.

12. Pass-, Visa- und Gesundheitsvorschriften

Der Mieter ist für die Einhaltung aller für die Durchführung der Reise wichtigen Vorschriften wie Pass-, Visa-, Zoll-, Devisen- und Gesundheitsvorschriften selbst verantwortlich. Alle Nachteile, insbesondere der Verlust der Anzahlung bei Stornierung, die aus der Nichtbefolgung dieser Vorschriften erwachsen, gehen zu seinen Lasten, auch wenn diese Vorschriften nach der Reiseanmeldung geändert werden sollten. CCVR haftet nicht für die rechtzeitige Erteilung und den Zugang notwendiger Visa durch die jeweilige diplomatische Vertretung.

13. Weitere Bedingungen

Die Benutzung sämtlicher Einrichtungen und zur Verfügung stehender Gegenstände im Mietobjekt erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder. Der Mieter haftet für durch ihn verursachte Beschädigungen an Möbeln, Teppichen, Wänden, technischer Ausstattung, usw. Wir bitten das Mietobjekt pfleglich zu behandeln. Dem Mieter obliegt während der Mietzeit die regelmäßige Reinigung des Mietobjektes. Die Endreinigung umfasst eine Haus- und Wäschereinigung im üblichen Rahmen. Größere Reinigungsmaßnahmen, insbesondere Teppichreinigungen, gehen zu Lasten des Mieters. Im Haus sollte das Rauchen aus Rücksicht auf andere Mieter unterbleiben. Das Rauchen auf der Terrasse und anderen Außenbereichen ist gestattet. Haustiere sind nur nach Absprache und mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung des Eigentümers zulässig. Bezug des Hauses ab 16:00 Uhr, check-out bis 10:00 Uhr am Abreisetag, sofern nicht anderweitig schriftlich vereinbart. Bei verspäteter Abreise wird eine Gebühr erhoben.
Der Poolservice hat Zugang zum Poolbereich und die Türen des Poolkäfigs sind daher unverschlossen zu halten. Der Pool wird einmal wöchentlich gewartet. Der Gartenservice hat Zugang zur Garage und dem Garten. Der Rasen wird je nach Saison alle 1 – 2 Wochen gemäht.

14. Rechtsstreit

Sollte es zu einem Rechtsstreit bzgl. des Gegenstandes des Mietvertrages kommen, so ist die unterlegen Partei verpflichtet, die aus dem Streitfall entstandenen Anwalts- und sonstigen rechtlichen Kosten der obsiegenden Partei zu begleichen.

15. Salvatorische Klausel

Die Unwirksamkeit oder Undurchführbarkeit einzelner Vertragsbestimmungen berührt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An Stelle einer unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung treten die gesetzlichen Regelungen.

Für Eigentümer

1. Allgemeines

Cape Coral Vacation Rentals, Inc. (CCVR) beschäftigt sich mit der Verbuchung von Ferienhäusern und arbeitet nicht als Hausverwaltung. CCVR wird vom Eigentümer eines Mietobjektes mündlich oder schriftlich beauftragt, Mieter für sein Objekt zu finden. Für jede erfolgreiche Buchung erhält CCVR eine Provision in Höhe von 20% des Mietpreises, die vom Mieter als Anzahlung geleistet wird. Der Eigentümer erhält die restlichen 80% bei Anreise der Mieter. Endreinigung, Steuern, Stromkosten und Sicherheitskaution werden separat berechnet und vom Mieter bezahlt. Steuern werden von CCVR für alle von CCVR erstellten Mietverträge abgeführt.

2. Verpflichtungen des Eigentümers

Der Eigentümer eines Mietobjektes, das durch CCVR angeboten wird, verpflichtet sich zu folgendem:
Das Mietobjekt ist in erstklassigem Zustand und wird ständig gewartet. Notwendige Reparaturen werden so schnell wie möglich in Auftrag gegeben und durchgeführt.

Das Mietobjekt ist komplett möbliert und eingerichtet für die Personenzahl, die im Haus wohnen kann. Dazu gehören sämtliche Haushaltsgeräte einschließlich Mikrowelle, Kaffeemaschine und Mixer, ein Grill auf der Terrasse sowie ausreichend Geschirr, Bettwäsche, Handtücher, Stühle, Liegestühle usw.
Mindestens ein Stellplatz in der Garage muss den Mietern zur Verfügung stehen.

Das Mietobjekt ist als solches versichert.

Der Verwalter des Mietobjektes ist für die Betreuung der Gäste zuständig und ist bereit, mit CCVR zu kooperieren und die Restzahlung bei Anreise der Mieter im Auftrag des Eigentümers zu kassieren.

3. Aufnahme des Objektes in das Vermietprogramm

Die Aufnahme des Mietobjektes in das Programm von CCVR ist für den Eigentümer kostenlos. CCVR macht eigene Fotos von dem Objekt und präsentiert diese zusammen mit detaillierten Informationen über das Haus auf der Webseite www.123cape.com. CCVR behält sich das Recht vor, das Objekt auf anderen Webseiten anzubieten. Dem Eigentümer enstehen auch hierfür keine Kosten. Lediglich bei einer erfolgreichen Buchung sind 20% Provision fällig.

4. Preisbestimmung

CCVR behält sich in Kooperation mit dem Eigentümer die Bestimmung der Preise vor. Zu den Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, gehören u.a. Lage des Mietobjektes, Art der Poolheizung, Alter und Größe des Hauses, Lage der Terrasse, Alter und Stil der Inneneinrichtung etc., aber auch der Preis vergleichbarer Objekte, die bereits von CCVR angeboten werden.

5. Buchungsablauf

Bei einer konkreten Anfrage durch einen Mietinteressenten kontaktiert CCVR den Eigentümer, um sich die aus dem Belegungsplan (siehe Punkt 6) ersichtliche Verfügbarkeit nochmals bestätigen zu lassen. Ist das Haus frei, so wird der Mietvertrag verschickt. Der Eigentümer erhält gleichzeitig eine Buchungsbestätigung, die alle wichtigen Informationen wie Name und Anzahl der Mieter, An- und Abreisedatum sowie die finanziellen Details enthält. Diese Bestätigung ist vom Eigentümer zu unterzeichnen und an CCVR zurückzusenden. Sie ist ein bindender Vertrag und verpflichtet den Eigentümer, das Mietobjekt für den genannten Zeitraum für die genannte Partei zu reservieren.

6. Belegungsplan

Der Eigentümer ist verantwortlich für die korrekte Führung eines Belegungsplanes. Da CCVR keinen Anspruch auf Exklusivität erhebt, kann das Mietobjekt durch Dritte angeboten werden. Im Gegenzug ist der Eigentümer dafür verantwortlich, CCVR über sämtliche Buchungen anderer Agenturen sowie Eigenbelegungen umgehend zu informieren. Er sollte auch den Online-Kalender auf der Webseite von CCVR nutzen. Die korrekte Führung des Belegungsplanes ist unabdingbar für eine erfolgreiche Verbuchung des Mietobjektes.

7. Stornierung

Im Falle einer Stornierung durch den Mieter wird sich CCVR verstärkt bemühen, eine Ersatzbuchung zu finden. Der Eigentümer hat keinen Anspruch auf Schadensersatz für die verlorene Buchung. Im Falle einer Stornierung durch den Eigentümer aus welchem Grund auch immer verpflichtet sich dieser, CCVR innerhalb von 14 Tagen 20% der Mietsumme als Entschädigung für die geleistete Arbeit zu zahlen. Sollte sich aus der Stornierung ein Disput mit dem Mieter ergeben, so ist der Eigentümer für alle daraus entstehenden Kosten verantwortlich und trägt sämtliche von der Stornierung verursachten Kosten und Gebühren.

8. Last Minute Programm

CCVR bietet ein Last Minute Programm an, an dem Eigentümer sich auf Wunsch mit ihren Häusern beteiligen können. Mieter erhalten automatisch einen 30%-igen Preisnachlass, wenn sie innerhalb der kommenden 14 Tage in eines der an dem Programm teilnehmenden Häuser anreisen. Ein 50%-iger Nachlass wird geboten, wenn der Mieter sich das Haus nicht selber aussucht. Der Eigentümer kann wahlweise an einem oder beiden Programmen teilnehmen, ist aber keineswegs dazu verpflichtet. Ziel des Programms ist es, kurzfristige Buchungen zu gewinnen und die Mietauslastung der Häuser zu erhöhen.

9. Salvatorische Klausel

Die Unwirksamkeit oder Undurchführbarkeit einzelner Vertragsbestimmungen berührt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An Stelle einer unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung treten die gesetzlichen Regelungen.

Diese Bestimmungen unterliegen den Gesetzen des Staates Florida. Gerichtsstand: Cape Coral.

FAQ | AGB's | Kontakt | Impressum